Prathong Oasis Resort

Das Prathong Oasis ist eine nigelnagelneues Nature Resort auf der kaum besuchten Prathong Insel ca 40 Kilometer nördlich von Khao Lak. Koh Prathong selbst ist noch so gut wie gar nicht entwickelt und so findet man dort neben dem Oasis nur noch zwei andere Resorts – obwohl die Insel im vergleich sehr groß ist. Der Betreiber möchte neben dem Naturerlebnis auf einer kaum bewohnten Insel natürlich auch ein gewisses Maß an Komfort bieten und so gibt es neben sehr einladenden Luxuszelten ein kleines Restaurant und sogar freies W-Lan. Diverse Aktivitäten wie Schnorcheln, Angeln, Tauchgänge zu einem nahen Wrack, Ausflüge in die Mangrovenwälder und ins Inselinnere zu Thailands einziger Savanne lassen keine Langeweile aufkommen. Wer etwas länger bleiben möchte kann von das sehr attraktive Longstay Paket in Anspruch nehmen wobei sich die Bungalowpreise fast halbieren. Verbrauchsgegenstände des täglichen Bedarfs können kostenlos vom Festland bestellt werden und die Sonnenuntergänge sind atemberaubend – wer möchte da noch woanders hin..


  • ab 20,-
    für Langzeit-Besucher
    ab 42,-
    Standard Bungalow
    ab 42,-
    Deluxe Seafront Tent

    Strandlage
    Wifi / Internet

    Kinderfreundlich



Prathong Oasis Resort Verfügbarkeit & Buchen

  • Name*

    E-Mail Adresse*

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Sicherheitsabfrage
    captcha : 

  • Dieses Resort kann momentan nur über Khao Lak Guide und den Betreiber gebucht werden. Wir bieten exklusiven Buchungsservice für dieses Resort, senden sie uns einfach email oder wenden sie sich direkt an www.prathongoasis.com

    Anne

    Anne

     

    koh prathong titel

Fazit:

Das Prathong Oasis ist ideal für jeden der einsame Strände und exklusive Orte dem Massentourismus vorzieht, aber auf Lebenswichtige Dinge wie WiFi und saubere Betten nicht verzichten möchte. Familien und Abenteurer jeden Alters sind hochwillkommen!

Summary
Review Date
Reviewed Item
Prathong Oasis
Author Rating
5