Über Khao Lak Guide

Das Team und die Motivation

coconut beach

Unsere Motivation

Nachdem sich Khao Lak in den Jahren 2006/2007 vom Tsunami so langsam erholt hatte, entwickelte es sich zu einem sehr dynamischen und einzigartigen Ferienort an Thailands Westküste. Seit ca 2010 nahm die Entwicklungsgeschwindigkeit der Gegend rasant zu und wir bemerkten, dass es damals leider kaum ausreichende Informationsangebote gibt, welche sich der Entwicklungsdynamik anpassten und den Lesern aktuell gültige Informationen boten, die ihnen bei der Urlaubsplanung hilfreich sind. Dies war der Hauptgrund für den Start von khaolakguide.de. Wir möchten ihnen, soweit es unsere Möglichkeiten zulassen, jederzeit die neuesten Informationen aus unserem Lieblingsort in Thailand bieten. Hierzu nehmen wir die Leistungen mehrerer freier Autoren in Khao Lak in Anspruch. Wir finden dass Khao Lak einer der besten Urlaubsorte der Welt ist, und möchten dass auch jeder Besucher mit den richtigen Erwartungen und aktuellen Informationen anreist.

Wer Wir Sind

  • Andreas Henke

    Andreas Henke

    „Ich bin sehr weit gereist und habe viele Orte gesehen – einige davon haben mich sehr beeindruckt und in Khao Lak habe ich mich sofort verliebt. Daher habe ich mich entschlossen diesem wunderbaren Ort ein Webprojekt mit hohem Nutzen für die Leser zu widmen.“

  • Anne

    Anne

    Anne reist seit 10 Jahren nach Thailand und hält sich seit vier Jahren ständig in Khao Lak auf. Sie hat den Tsunami hautnah miterlebt und dort die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Menschen zu schaetzen gelernt. Die studierte Touristikexpertin kennt Khao Lak wie ihre Westentasche und möchte helfen, einen nachhaltigen Tourismus in der Region zu unterstuetzen. Daher schreibt sie hier gerne regelmäßig über Neuigkeiten und bisher unbekannte Aspekte von Khao Lak abseits der ausgetretenen Pfade.

  • Luisa Kiesel

    Luisa Kiesel

    Frau Kiesel ist für die inhaltliche Konzeption und Werbepartnerschaften zuständig. Sollten Sie Interesse an einer Kooperation mit khaolakguide.de haben, wird Frau Kiesel ihnen sehr gerne weiterhelfen können.

  • Name*

    E-Mail Adresse*

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Sicherheitsabfrage
    captcha : 

  •  

    Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Gerne können Sie sich an uns wenden, wir werden unser Bestes tun um ihnen bei Fragen zu folgenden Themen zu helfen:

    • Ausflugsziele & Touren
    • Politische Lage, Reisezeit und aktuelle Wettersituation
    • Werbemöglichkeiten und Partnerschaften