Typisch August: Freundlich mit Regen

Das Schlimmste ist erst einmal vorbei. Die letzten zwei Wochen hatte sich der Südwest-Monsun so richtig ausgetobt und nun steht erstmal eine ruhigere Phase mit Sonnenschein und vereinzelten Regenfällen an.

Den Unterschied machen nun der abwesende Wind und die geringere Gesamtbwölkung – abgesehen von den üblichen Regenfällen ist es für die nächsten Tage weitgehend Sonnig. Die täglichen Regenfälle trüben die Stimmung kaum, sie sorgen eher für eine willkommene Erfrischung, da die Höchsttemperaturen ohne durchgehende Wolkendecke wieder auf die üblichen 32° steigen. Dieses Wetter ist typisch für mitte, ende August und kann bis zu zwei Wochen halten, bevor im September dann das große Finale der diesjährigen Regenzeit einsetzt.

Auch wenn es jetzt am Strand wieder idyllisch ist, beachten Sie bitte jederzeit die tagesaktuelle Beflaggung an ihrem Strandabschnitt – mit den Rissströmungen hier ist nicht zu spaßen!