Der März startet Wechselhaft und Windig mit Rascher Besserung

Bis vor einigen Tagen war es bewölkt mit starken Winden, vor allem am Nachmittag. Seit ende der Woche ist das Wetter wieder freundlich bei abnehmendem Wind. Regen ist kaum in Sicht und wenn dann meist nur ein paar Tropfen. Für die Jahreszeit üblich kann es tagsüber diesig werden, dies ist aber ein Anzeichen für stabiles schönes Wetter. Die Tageshöchsttemperaturen steigen mittlerweile auf 33°C, Nachts kühlt es immer noch teilweise bis auf 24°C ab. Für die nächsten Tage sind weiterhin vereinzelte Wolkenfelder und weiterhin der für März sehr ungewöhnliche Wind zu erwarten was auch zu Wellen bis ca 1,5 Metern auf den Ausflugsinseln führen kann. Die Wetterbedingungen auf See sind zwar nicht gefährlich können aber Tageweise ein wenig ungemütlich für Gäste auf Speedbooten ausfallen – Tendenz: weiterhin steigende Temperaturen und abflauender Wind.

NEU: Info- & Wetterkanal auf Youtube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserem neuen Youtube Kanal werden wir künftig aktuelle Wettervideos und Impressionen von interessanten Attraktionen in und um Khao Lak präsentieren, viel Spaß beim ansehen.