Suwan Palm Resort

Das Suwan Palm Resort ist ein kleines Hotel im Herzen der Nang Thong Bucht direkt am Strand. Es ist eine der wenigen preiswerteren Unterkünfte direkt in Khao Lak Zentrum mit Strandlage und hat sich über die Jahre eine ständig wachsende Stammkundschaft erarbeitet. Neben den angegeben Preisen bietet das Suwan Palm regelmäßig sehr attraktive Promotions- und Frühbucherrabatte, also nach guten Deals ausschau halten. Da es weniger berühmt als seine großen Nachbarn ist, findet man hier auch oft noch ein Zimmer in Strandlage wenn nebenan bereits alles ausgebucht ist.

  • ab 65,-
    Superior Room
    ab 95,-
    Deluxe Room
    ab 145,-
    Family Room

    Strandlage
    Wifi / Internet
    TV
    Pool
    Kinderfreundlich

Verfügbarkeit direkt bei Booking.com prüfen

Fazit:

Als charmante und intime Mittelklasseoption im Ortszentrum und direkter Strandlage bietet das Suwan Palm oft noch Zimmer mit Meerblick wenn die „üblichen Verdächtigen“ bereits längst ausgebucht sind und ist daher so etwas wie ein Gehimtipp im Zentrum von Khao Lak.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Suwan Palm Resort
Author Rating
41star1star1star1stargray