The Sarojin

Das Sarojin ist das luxuriöseste Resort in Khao Lak. Am nördlichen White Sand Beach in der Ao Thong Bucht, ca 10km vom Ortszentrum gelegen, findet man hier Luxus pur in abgeschiedener Atmosphäre und geschmackvollem Design. Das Sarojin verfügt über einen eigenen Fuhrpark und ein eigenes High-End Speedboot, der „Lady Sarojin“ für exklusive Privatausflüge und bietet auch sonst so ziemlich jede Annehmlichkeit die sich für Fünf Sterne geziemt. Eine Spezialität des Hauses sind Luxusflitterwochen mit privatem Candle-Light Dinner und romantischen Hochzeitsuiten.

  • ab 289,-
    Garden Residence
    ab 389,-
    Pool Residence
    ab 489,-
    Sarojin Suite

    Strandlage
    Wifi / Internet
    TV
    Pool
    Kinderfreundlich

Verfügbarkeit direkt bei Booking.com prüfen

Fazit:

Wenn man über das nötige Kleingeld verfügt, ist das Sarojin natürlich erste Wahl. Einziger Wehrmutstropfen ist die Entfernung zum Ortszentrum, was aber durch einen privaten Shuttleservice wieder wettgemacht wird. Aber auch alle, die sich einzigartige und romantische Flitterwochen gönnen möchten, sollte das Sarojin in die engere Wahl nehmen, wurde es doch bereits mehrfach mit dem „World Luxury Romantic Award“ ausgezeichnet, mehr dazu finden sie hier.

The Sarojin, Khao Lak
60, Moo 2, Kukkak, Takuapa, Phang Nga 82190, Thailand.
Tel: +66 (0)76 427 900-4 Fax: +66 (0)76 427 906

Summary
Review Date
Reviewed Item
The Sarojin
Author Rating
5