Ramada Khaolak Resort

Das Ramada Khaolak Resort ist eines der drei großen direkt zentral am Bang Niang Beach gelegen. Etwas kleiner als seine Nachbarn La Flora und Mukdara ist es ein standesgemäßes Fünfsterne Resort im modernen Design. Von aussen wirken die Gebäude aus Rohbeton etwas unscheinbar aber das Interieur ist von exquisiter Auslese und zeugt vom gutem Geschmack des Hauses. Neben seiner hochmodernen Anlage (Fertigstellung in 2011) bestict das Ramada auch noch durch seine spitzen Lage. Zentral am Bang Niang Beach gelegen ist der Strand einerseits ruhig dennoch sind die authentischen entspannten Strandrestaurants und -Bars nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Auch ins, mit Restaurants und Geschäften gespicktem, Bang Niang Ortszentrum mit dem Markt und dem immer beliebteren Tsunami Memorial Park sind es gerade einmal zehn Minuten Spaziergang. Das Ramada heimst seit seiner Eröffnung regelmäßg Bestnoten und ausserordentlich gute Kundenbewertungen ein. Eine Spezialität des Hauses sind Angebote für frisch Verheiratete und all die Arrangements die Flitterwochen unvergesslich machen. Fast unnötig zu erwähnen, dass das Ramada seinen Fünf Sternen in jeder Beziehung gerecht wird und so finden Sie dort alle Einrichtungen, vom Playland für Kinder über Welness&Spa bis hin zu Thai Kochkursen, Fitnesscenter und mehr.

  • ab 125,-
    Oasis Deluxe
    ab 145,-
    Deluxe Lanai
    ab 165,-
    Deluxe Jacuzzi
    ab 285,-
    Ocean Front Villa
    ab 305,-
    Pool Villa

Verfügbarkeit direkt bei Booking.com prüfen

Fazit:

Wer auf Luxus steht und nicht so weit vom belbten Zentrum entfern nächtigen möchte, für den ist das Ramada genau richtig. Von Vorteil kann hier die Angehörigkeit zur großen Hotelkette sein, falls es zu Reklamationen oder ähnlichem kommen sollte. Der Strandabschnitt ist definitiv einer der schöneren in Zentrallage

Summary
Review Date
Reviewed Item
Ramada Khao Lak Resort
Author Rating
5