Nang Thong Bay Resort

Das Nang Thong Bay Resort ist sprichwörtlich das erste Hotel am Platze. Vom Ortszentrum die Strasse zum Strand hinunter ist es das erste und am besten erreichbare Resort in Khao Lak. Weiterhin bietet es aus seiner Familientradition heraus eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse in ganz Khao Lak – wo bekommt man schon noch einen Dreisterne-Strandbungalow für unter 100,- € die Nacht?! Daher ist es natürlich notorisch ausgebucht und Reservierungen sind für die Hochsaison mit mindestens drei Monaten Vorlauf zu tätigen. In den ruhigeren Übergangszeiten und der Nebensaison bietet das Nang Thong Bay Resort hochattraktive Preisnachlässe, so dass manchmel bereits für 25,- € ein Zimmer im Haupthaus zu haben ist.

  • ab 45,-
    Standard Zimmer
    ab 64,-
    Garten Bungalow
    ab 75,-
    Strandbungalow

    Wifi / Internet
    Aircon
    TV
    Pool
    Kinderfreundlich

Fazit:

Zentral und gute Strandlage – Preis/Leistungs Hit! Wenn man dort ein Zimmer oder Bungalow reserviert bekommt, unbedingt buchen – zentral am Strand für kleines Geld, besser gehts kaum!

Summary
Review Date
Reviewed Item
Nang Thong Bay Resort
Author Rating
5