Khaolak Green Beach Resort

Das Khaolak Green Beach Resort ist eines der ältesten Resorts der Gegend und ein familiengeführtes, charmantes und sehr preiswertes authentisches Thai Strandresort. Vom Tsunami komplett ausgelöscht wurde es fast genauso authentisch wiederaufgebaut und bietet immer noch nette Bungalows aus Holz welche echtes Thailand Strandgefühl aufkommen lassen. Als eines der zentralsten Resorts ist es auch noch eines der billigsten Optionen direkt am Strand – zum Ortszentrum sind es nur fünf Minuten zu Fuß.

  • ab 25,-
    Economy Room
    ab 45,-
    Deluxe Bungalow
    ab 55,-
    Beach Front Bungalow

    Strandlage
    Wifi / Internet
    Kinderfreundlich

Fazit:

Einer unserer absoluten Geheimtips: zentral, Strandlage, authentische aber komfortable Holzbungalows und dann noch absolutes Top Preis-Leistungsverhältnis! Wer einen Bungalow im Green Beach ergattert kann sich glücklich Schätzen und wird im Reisebudget noch genügend Geld für Aktivitäten übrig haben.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Khaolak Green Beach Resort
Author Rating
5