Khao Lak Resort

Das Khao Lak Resort gehört schon zu den älteren Resorts und hat seinen ganz eigenen Charme. Es besteht aus mehreren Villen und Bungalows, die in den steilen Berghang direkt am Strand gebaut sind. Im Gegensatz zu seinen Nachbarresorts verzichtet das Khao Lak Resort auf die üblich designten Gartenanlagen und hat sich einen eigenen authentischen Dschungelstil gegeben. Der Pflanzen- und Baumbewuchs besteht im Grunde genommen aus denselben Pflanzen, die dort sowieso wachsen würden – das Resort liegt ja immerhin fast im Dschungelnationalpark, wieso diese Flora dann noch groß verändern? Dies ist in Khao Lak immer noch einzigartig und hebt das Khao Lak Resort sehr von seinen Konkurrenten ab. Das Resort liegt ein Stück weit ab vom Dorfzentrum und daher ist der Strand noch ruhiger als ohnehin schon – wer also die Kombination von Strand, Dschungel plus Ruhe in gehobenen Ambiente sucht, ist im Khao Lak Resort genau richtig!


Das Khao Lak Resort ist vom 01. April bis 01. November 2014 wegen Renovierung geschlossen und kann daher bis auf weiteres nicht gebucht werden

Wir halten Sie auf dem Laufenden..

  • ab 65,-
    Hauptsaison

    Strandlage
    Wifi / Internet
    Aircon
    TV
    Pool
    Frühstück inklusive
    Kinderfreundlich

Fazit:

Das Khao Lak Resort ist eine der Top Adressen, wir gehen davon aus dass das auch nach der Renovierung so bleibt, und hoffen dass das Khao Lak Resort seinen originalen Dschungelcharme behalten wird.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Khao Lak Resort
Author Rating
5