Fasai House

Das Fasai House ist seit Jahren eines der populärsten Gasthäuser mit Top Preis-Leistungsverhältnis in Nang Thong Zentrum. Und das nicht ohne Grund – das Personal hält den Laden jederzeit piccobello sauber, das Interieur wird ständig verbessert und seit kurzem verfügt das kleine charmante Fasai sogar über einen eigenen Pool, was natürlich kleinere Preissteigerungen zur Folge hatte. Die Lage ist ruhig, ca 100 Meter von Hauptstrasse den Berg hinauf und doch Zentral – so gut wie alles in Khao Lak Zentrum ist höchstens 10 min Fußweg entfernt. Zu den Nachteilen sind allerhöchstens kleinere Verständigungsschwierigkeiten mit dem Personal zu nennen, ansonsten bekommt das Fasai auch von uns weiterhin volle Punktzahl!

  • ab 25,-
    Hauptsaison

    ab 15,-
    Nebensaison

    Wifi / Internet
    Aircon
    TV
    Pool
    Frühstück mit Aufpreis
    Kinderfreundlich

Verfügbarkeit direkt bei Booking.com prüfen

Fazit:

Das Fasai House ist immer eine gute Option für den kleinen Geldbeutel. Perfekt auch für kurze Aufenthalte z.B. vor und nach längeren Ausflügen wie Tauchsafaris. Durch seine Popularität ist es oft ausgebucht, daher ist eine Vorreservierung unbedingt empfohlen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Fasai House
Author Rating
5

Posted in: