Banana Bungalow

Das Banana Bungalow ist eine Topadresse für günstige Bungalows in Zentraler Lage. Ruhig an der Seitenstrasse zum Berg hoch gelegen ist das Ortszentrum ca 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die schöne Gartenanlage, der eigene Pool und das authentische Ambiente runden das Angebot ab. Zur Ausstattung gehören Bungalows mit Ventilatoren oder Aircondition, es gibt drei verschiedene Bungalowvarianten die sich durch Austattung und Lage aber nicht in der Größe unterscheiden. Die Banana Bungalows zählen zu den TopTips wenn man nur wenige Nächte in Khao Lak auf der Durchreise zur Tauchsafari oder anderen Zielen in der Umgebung ist. Hoch anzurechnen ist dem Banana, dass es in den letzten Jahren zu keinerlei Prteissteigerungen gekommen ist. Die Bungalows verfügen weiterhin über kleine Kücheneinheiten und so sind sie auch bei Langzeittouristen sehr beliebt.

  • ab 15,-
    Gartenbungalow

    ab 27,-
    Pool Side Bungalow

    Wifi / Internet
    Aircon
    TV
    Pool
    Frühstück mit Aufpreis
    Kinderfreundlich

Verfügbarkeit direkt bei Booking.com prüfen

Fazit:

In seiner Preisklasse ist das Banana nun fast ungeschlagen, die Bungalows sind wohl bereits ein paar Jahre alt, werden aber gut gepflegt. Ob man nun Monate- oder nur Tagesweise im Banana absteigen will, wir können dieses nette kleine Resort nur empfehlen!

Summary
Review Date
Reviewed Item
Banana Bungalow
Author Rating
5

Posted in: